Hi an alle!

Ich hab gerade mal so in alten beiträgen gestöbert, und immer wieder beiträge gefunden das die Tunesier ja alles abschleppen egal ob hässlich oder alt usw.

ich hab mir mal überlegt warum eigendlich??
Warum bekommt jede touristin einen ab????

Und schwups ist es mir auch eingefallen, ist doch klar!

Ich kenne echt tunesier die mit 30 noch jungfrau sind, denn wenn die keine touristin "abschleppen" wie sollen die denn ihre erfahrungen sammeln??
Die tunesischen mädels sind ja so erzogen worden, kein sex zu haben, und die halten sich ja auch daran!!

Und da eben jeder mal ausprobieren will wie das so ist sehen sie halt ihre chance in den touristen.

Denn welche andere chance haben die den eine frau kennenzu lernen??? Keine oder??

Dann nehmen die meisten eben die erstbeste gelegenheit war! Und es kommt eben noch dazu das viele eben echt leicht zu haben sind was sie nur noch mehr anspornt, welche abzuschleppen!
Ich denke das ist bestimmt ein punkt warum so gut wie jede die nach tunesien fährt einen Mann "abbekommt" Weil sie bei den tun. frauen eben keine chance haben!

Was meint ihr??