Hi elke,
ich habe den vergleich mit ägypten! das hotel ist einsame spitze, die gläser sind sauber, man fidnet immer besteck und geschirr, die bescher schmecken nicht nach chlor, es ist sauberer, das es essen ist wesentlich besser. klar in jedem hotel kommt einem das essen nach 2 wochen aus dne ohren, aber das CW hat echt nachgelassen! der einzigste grund wieso ich immer nochmal hingeflogen bin, war wegen der animation, weil die ist echt prima! wären die leute da nicht, wäre ich sicherlich nicht nochmal hingeflogen! also das hotel ist jetzt auch nicht super schlecht, es sieht gut aus, aber gut aussehen ist die eine sache, die qualität ist ne andere! Oder würdest du nochmal hinfliegen, wnen tarek, makrem usw nicht mehr da wären??? Nee oder??

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!