Das trifft vielleicht für die Frauen zu, die im Jahre 1970 o.ä. im heiratsfähigem Alter waren. Sex findet nun auch da statt, wenn natürlich nicht so einfach und so freizügig wie in Europa. Penetration ist oft ein Problem

Aber: Es gibt auch viele VERHEIRATETE Tunesier, mit Kindern, deren Frauen (Tunesieriennen) sich scheiden lassen, weil der Alte auf alles stürzt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Ich persönlich kenne 3 Fälle aus Deutschland, in der die Frau sich scheiden ließ, weil der jeweilige Mann mit ALLEM (er war 35 ging mit über 60jährigen sogar in die Kiste) was nicht nein sagte, das selbige tat!

????????

Nachholbedarf???

Oder: Fahne drauf und ab fürs Vaterland????

Keine Ahnung.

Aber in der Tat gelten arabische Männer wirklich für absolut anspruchslos was die Optik der Frau anbelangt.