Die letzte Braut, die ich erlebte vor der Hochzeit im AUgust auf dem Lande, der Vater der Braut hat das Mädel zum Gyn geschickt, sonst hätte sie, die den Bub gerade 2 mal gesehen hat, auch nicht zum Gatten genommen und sie wäre jetzt nicht im GOLDENEN DEUTSCHLAND:

Interessant ist aber, dass der Bub hier die ganze Zeit mit einer deutschen Frau zusammen lebte. Auf meine Rückfrage hin, was das solle, hieß es einfach: " Er ist ein Mann, die Verlobte weit weg!"

Im Januar: Nun ist sie bei ihm und die Deutsche heult sich die Augen aus.

BEdingung aber war: DAS MÄDEL VOM LANDE MUSSTE MIT IHREN 24 JUNGFRAU SEIN.

Ob die Family das nötige Kleingeld hatte, um ihr einen Schweinefleisch-Implantant zu verpassen, weiß ich nicht.

Aber der Vater des Bubes, den seine tunesischen Frau, ob seiner äusserst umschweifenden S-leben verließ, hat sich - obwohl nahezu 30 Jahre bereits in Germany lebend- nach der SCheidung eine JUNGFRAU vom TUNESISCHEM LANDE geholt. Im Alter seiner Tochter!!!

ES LEBE DIE JUNGFERNSCHAFT!! [hammer] [hammer]