Tja, alles was Spaß macht ist verboten !!
Eigentlich dürfen ja beide Geschlechter eigentlich nicht vor der Ehe Sex haben, jetzt haben die Frauen endlich in einer männlich dominierten Gesellschaft aufgeholt.
Ganz nach dem Motto, was die können, dürfen wir auch !!
Grundsätzlich ist dagegen nichts zu sagen, nur sind meistens die Folgen nicht bedacht.
Während der Großteil der Männer die Touristinnen abschleppt und sich um die Folgen nicht großartig kümmern muß, denn irgendwann reist die Frau ja ab, wird es bei ihren Landesgenossinnen irgendwann ja sichtbar.
Mit diesen Folgen ohne Ehemann ist SIE natürlich gesellschaftlich unten durch.
Soweit ist die Gesellschaft einfach noch nicht.
Abtreibung ist daher auch kein Thema und wenn das Geld nicht reicht, dann wird es eben ausgesetzt.
Auch wenn die Frauen mittlerweile sich die gleichen Rechte nehmen ist es noch lange nicht soweit, daß Aufklärung und Verhütung auf fruchtbaren Boden fallen. Selbst innerhalb der Familie ist noch sehr oft Sex ein Tabuthema, besonders gegenüber den Töchtern. Kein Wunder wenn es dann im Drama endet.