Zitat:
Wo lernen sie so etwas und warum ist es so weit verbreitet.

...vielleicht im Feldlager??

[Lächeln] [Lächeln]

Ja, Rocco, ich frage mich das auch schon geraume Zeit

1) WAS ist da wirklich an diesen Stories.
2) Wie übertrieben bzw. falsch verstanden ist die ganze Angelegenheit (es ist in vielen ärmeren Länder ja bekannt, dass selbst die Verwandten von den in Deutschland lebenden ständig auf Geld- oder sonstige Geschenke sich erhoffen egal ob Ungarn, Polen, Sizilien, Türkei etc.)
3) WIE KÖNNEN FRAUEN SOOOOOOOO DOOOOOOOOOOF SEIN???

Ich kann ja verstehen, dass man sich verliebt, den Verstand verliert, heiratet, sich schwängern lässt aber nen MANN auf DAUER FINANZIEREN??? Solange bis meine Konten BLANK sind?????????????????

H´m,,,, ich zumindest verstehe das nicht. Man könnte mich vielleicht verars...aber ARM machen???

Dazu glaube ich, wäre ich nicht blauäugig genug, es sei denn er setzt mich gegen meinen WIllen auf Droge und lässt mich irgendwas unterschreiben.....

KEINE AHNUNG und um ehrlich zu sein, bin ich HEILFROH drum