@ all: Wer denkt denn an Bezness, wenn er am Flughafen mit Rosen begrüßt wird und vorgesäuselt bekommt wie sehr er vermisst wurde.
Wer denkt schon an Hintergedanken, wenn er täglich gesagt bekommt wie sehr er geliebt wird und umsorgt, gehegt und gepflegt wird.
Die rosarote Brille ist so rosarot, daß es schon weh tut, wenn man sieht wieviele Häuser, Grundstücke, Autos uvm. dadurch finanziert wurde.
Am Anfang, wenn die warnenden Stimmen ertönen, wird gesagt, das der Habibi nicht so ist wie die anderen, nach der ersten Ohrfeige, ist es ein Ausrutscher, nach der zweiten Ohrfeige wird vielleicht nachgedacht.
Es gibt soviele Frauen aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten, die in Deutschland mit Sicherheit ihren Weg gehen, aber bei den braunen Augen butterweich werden.
Wer glaubt da schon an die Negativseiten ??

Ich habe mir abgewöhnt etwas dazu zu sagen, habe es satt die Böse zu sein.