@ Fehri

man muss einfach akzeptieren, dass Menschen aus ner anderen Kultur einfach ANDERS TICKEN!!

Du kannst Deine Kultur nicht einfach abstreifen wie eine Unterhose! Sie haftet dein Leben lang an Dir.

Man muss es nur WISSEN!!

Ich würde mich total besch... fühlen, wenn ein Mann mir ein Studium finanzieren würde!!

Lieber würde ich nachts noch Toiletten wischen gehen als dass ich mich AUSHALTEN lassen würde....

Man kann sich jetzt stundenlang über die Sinnigkeit oder Sinnlosigkeit solch einer Haltung unterhalten..

das wäre aber so als ob man sich über die Sinnigkeit oder Sinnlosigkeit meiner Haarfarbe unterhalten würde. Manche Dinge sind wie sie sind! Das sollte man Wissen, Akzeptieren und damit umgehen!

Und wenn ein Mann, aus so einer oder ähnlichen Kultur auch NOCH ALS MANN so etwas annimmt, ist es bereits ein Signal, dass es mit der Liebe nicht so weit her sein kann!

Es gibt immer verschlüsselte Botschaften, die kann man aber nur verstehen, wenn man den Kontext kennt, aus dem der Anderer kommt! Vieles kann man nicht in Büchern lesen und man hört es auch nicht von den Betroffenen, weil es oft als Automatismus abläuft