Zitat:
Da brauchts gar nicht viel Manipulieren, diese Frauen hatten gar keinen gehabt!!

Die Jungs haben das nur bemerkt und ihren Gewinn da raus gezogen!

Sag mal hakst bei dir eigentlich manchmal ein bisschen? Ich habe aus meiner Erfahrung mit Frauen geschrieben, die sehr wohl gesunden Menschenverstand hatten. Du kannst nicht hergehen und alles, was andere sagen mit einem Satz wegwischen. Wenn es dir wirklich darum ginge Motive zu erforschen und dich mit dem Thema auseinander zu setzen, dann würdest du hier nicht mit deinem fertigen Bild von den dummen Frauen kommen, sondern mal versuchen, dich ernsthaft hinzusetzen und dich mit deinen Gegenübern und ihren Erfahrungen beschäftigen. So wie du dich im Moment gebärdest hat man den Eindruck, es geht dir lediglich drum, diese Frauen zu beschimpfen, dafür hätten wir jedoch kaum 6 Seiten Diskussion gebraucht, warum machst du nicht einfach eine Thread auf, in dem du deine Schimpftiraden ablässt und lässt hier Menschen diskutieren, die wirklich an einer Diskussion interessiert sind, bei Ines habe ich zumindest das Gefühl, dass sie es ist und ich bin ich es auch.