Zitat:
aber ich würde mich jetzt auch ungern auf ´´ne Diskussion mit Menschen einlassen, die nur chinesich sprechen.
du weisst du ichja, genau das ist es, was ich nicht begreife. Seit zwei Wochen tönst du, du willst mit den Menschen hier diskutieren. Und wenn das dann stattfindet, dann machst du deine Gegenüber nieder, mit Sätzen wie, das werdet ihr nie verstehen, das erklär ich dir nicht, weil es eben menschen gibt die das wissen und Menschen die das nicht wissen, usw. Ich kann dir die auch gerne raussuchen, wenn du jetzt meinst ich übertreibe., fände es aber ganz gut, wenn wir uns das ersparen könnten.

ich glaube du wolltest überhaupt nicht diskutieren, sondern lieber mal ein bisschen über dumme Frauen lästern, die noch nie gesunden Menschenverstand hatten. Geht es dir um verstehen oder um darstellen?

Wenn ich einen falschen Eindruck habe, dann nimm dieses Posting einfach zum Anlass, um drüber nachzudenken, warum es dann so wirkt. [Winken]