In letzter Zeit ist es sehr merkwürdig geworen, daß nicht nur arabische Männer , Europäische Frauen heiraten, sondern auch arabische Frauen europäische Männer.
Vor einigen Jahren war es ein absolutes Tabu, daß eine moslemische Frau einen ungläubigen Mann heiratet. Es war und ist eine große Schande für die Familie..
Da ich selbst Tunesier bin, kann ich natürlich nur für TN sprechen.In den letzten 15 Jahren stieg die Zahl der unverheirateten Frauen auf 30%. Natrülich gab es hierfür verschieden Gründe. Wirtschaflich, finanziell, moralisch- Und vor allem, daß viele Männer europ. Frauen geheiratet haben und ausgewandert sind.Die Medien sprechen von. ca.800000 Leuten die im Ausland leben. Aber wir gehen eher von 1000000 leuten aus. die mehrheit davon sind Männer. Der Beweis dafür ist, daß sich vor den deutschen, französischem oder italieneschen Konsulat 100 Meter lange Schlangen bilden. 70 davon sind Männlich.
Laut TN Zeitung (shrouk) si haben wir sogesehen 300 000 Männer, die nicht mehr präsent sind.
Laut der zeitung sind jahre 2005,2600 frauen die ausländer geheiratet haben.
Also Tunesische Frauen sagen, was du tust, kann ich auch tun.