Hallo

@ Suheib

das ist alles dank der Modernism in Tunesien:) und Freiheit:)
Deswegen siehst du auch in Tunesien, dass die Zahl der unehrliche kinder erheblich gestiegen ist.

Ich glaube wir haben hier ein Mitgliede( Sorry ich habe seinen Nickname vergessen), der mit einer Tunesierin verheiratet ist. Frag ihn ob er von der Geselschaft da gut angenommen wurde oder nicht und ob seiner Frau als normale Tunesierin angesehen wird oder nicht.

@ Alibaba

Bitte eine Frage. Jemand , der nicht an der Dreieinigkeit glaubt und der nicht an der Kreuzigung und aufstehung des Christus glaubt, ist er glaubig im Sinn des Kristentum? Klar nein oder liege ich falsch hier:)

Das gleiche ist auch bei uns Moslime , Jeder , der nicht glaubt an den Einen, ewigen GOTT, Der die Himmel und die Erde geschaffen hat und alles was existiert, er ist der Gott Abrahams, Moses und Jesu, Friede sei mit ihnen allen, der zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden,und Ihm ebenbürtig ist keiner.
und der nicht an prophet Mohamed( s a w) als seiner letzte Gesandeter glaubt , ist er auch unglaubig und der wird sogar das Geruch das Paradis nicht riechen.

Ob du das akzeptierst oder nicht akzeptierst ist dein Problem. Es ist so. Und bei jedem Glauben ist so. Für die Juden sind auch Christen und Moslime und andere unglaubig.

Die Frage ist nur welches ist ist das richtiges. Hier ist jeder für sich verantwortlich. Jeder soll seinen weg finden. Dafür hat er einen Verstand bekommen.

Punkt aus so schwer ist das nicht oder?.

Gruss Mouwahid