Assalmou aleikom
Lieber Norbi oder soll ich sagen lieber Bruder!!
Wenn man gezwungen ist etwas zu tun oder zu nehmen, da kann keine Überzeugung dahinter stecken
Ist nicht schlecht dass du den Islam angenommen hast im Gegenteil ich finde es ganz gut dass du den richtigen Weg suchst und dass du den Willen hast einen richtigen Muslim zu werden!! Das ist schon mal sehr gut für den Anfang
Ein paar Fragen will ich gern stellen na ja aber ich weiß ja nicht ob ich das darf oder!! Ich werde die stelle und wenn du nicht Antworten willst denn lass es halt sein!!
Ist deine Frau eine „richtige“ Muslimin? Betet sie? Fasten? Und vor allem Kopftuch?
Wenn nicht wieso wollte sie denn dass du Moslem wirst? Nur um dich zu heiraten?
Keine Missverständnisse bitte
Wie soll man die Andern den richtigen Weg zeigen, wenn man selber den Weg nicht kennt?
Ich bin nicht dagegen dass die Frau arbeiten tut oder Aktiv ist und jetzt kommt das Aber es gibt auch Grenzen und die Grenzen liegen fest
Wenn ich jemanden „richtig“ liebe, denn will ich für ihn oder für sie nur das Beste und zwar der Islam!! Viele sagen was hat Liebe mit Religion zu tun?!!??!! Hier gibt es ein Thema und zwar „Liebt er/sie wirklich“ da kann man den Zusammenhang zwischen Liebe und Islam lesen
Ich glaube ich habe viel durch einander geschrieben na ja ich wollte halt nicht viel schreiben und versucht so kurz wie möglich
Wassalamou aleikom

Last edited by coool; 23/08/2007 16:24.