Aslamma coool !
Wer gibt Dir und den anderen das Recht zu entscheiden ob jemand ein "richtiger" und/oder "guter" Muslim/eine Muslima ist?
Diese Recht steht nur Allah zu, so habe ich es jedenfals in meinen bisherigen Studien des Koran (natürlich auf deutsch),verstanden. Nur Allah allein kann und wird entscheiden!
Ja, meine Frau fastet, aber sie trägt kein Kopftuch und sie betet nicht jeden Tag fünf mal. Ich bin mir aber sicher, dass sie warscheinlich einige nicht sehr nette Worte an Dich richten würde, wenn Du ihr sagst, dass sie keine "richtige" Muslima ist!!!
Nur noch eine Bemerkung, ich kenne Dich nicht, aber ich kann Dir versichern, dass meine Frau hier nach D. gekommen ist und zur Zeit hier lebt, tut sie aus Liebe zu mir! Ich habe schon an andere Stelle geschrieben, dass sie lieber heute als morgen mit mir nach TN ziehen würde. Ob Du und so mancher anderer es sich vorstellen kann oder nicht, es gibt auch Menschen in TN, sowohl Frauen als auch Männer, die zwar einen oder eine Europäer/in-Deutsche/Deutschen heiraten aus LIEBE ! Sie leben dann dort, wo sie sich Ihren Lebnsmittelpunkt aus den verschiedenen Gründen suchen. Wir wollen , wenn ich in Rente gehe nach TN ziehen(spätestens)-Inshallah.
Beslemma !
norbi