Guten Morgen allerseits! [winken1]

@Nataschasmile

Zitat:
Teile die Meinung mit ichja, Stolz hat man, man kann es nicht bekommen oder sich erarbeiten oder wie auch immer.

und hier

Zitat:
...eine Art glücklich sein, wenn man etwas erreicht hat mit eigener Kraft ohne fremde Hilfe und man das Gefühl hatte es nie erreichen zu können!
Also irgendwie widersprichst du dir hier, muss man nun etwas für den Stolz tun oder nicht?? Das zweite würde dann ausdrücken was ich meine, nur wenn man was geleistet hat kann man stolz sein, oder eben auf seine Charaktereigenschaften eben.

Ich meine wenn eine Person den ganzen Tag daheim sitzt, nicht arbeitet und nur rumschmarotzt hat sie dann das gleiche Recht stolz auf sich zu sein, nur weil sie existiert??

Und noch etwas dazu

Zitat:
Sie kommen sicher irgendwann wieder zurück auf den rechten Pfad.
Wie selbstgefällig und selbstgerecht muss man sein um so etwas zu schreiben? Hat ihr irgendjemand die Wahrheit oder das gesamte Weltwissen für sich in Besitz genommen?

Diese Ignoranz und Hochnäsigkeit stinken zum Himmel hoch.

Sena