Original geschrieben von: souheib
In letzter Zeit ist es sehr merkwürdig geworen, daß nicht nur arabische Männer , Europäische Frauen heiraten, sondern auch arabische Frauen europäische Männer.


Was findest du daran merkwürdig? Ich finde dies gut. Tunesien ist ein Land wo Frauen eben die gleichen Rechte haben und dies sollte auch so bleiben. Ich finde diese Entwicklung nicht schlimm.

 Original geschrieben von: souheib
Vor einigen Jahren war es ein absolutes Tabu, daß eine moslemische Frau einen ungläubigen Mann heiratet. Es war und ist eine große Schande für die Familie.


Eine Schande für deine Familie, aber du sprichst doch jetzt nicht im Ernst für alle tunesischen Familien?

 Original geschrieben von: souheib
Der Beweis dafür ist, daß sich vor den deutschen, französischem oder italieneschen Konsulat 100 Meter lange Schlangen bilden. 70 davon sind Männlich.


Da gebe ich dir nicht Recht denn beim deutschen Konsulat kann ich in den letzten Jahren keine Veränderung feststellen, es waren schon immer viele Leute die dort standen, das liegt aber nicht daran das jetzt viele tunesische Frauen, deutsche Männer heiraten.