@habibti: ich weiß nicht so genau was das eine mit dem anderen zu tun hat..(das thema kopftuch mit diesem thema hier) und ich habe hier noch nicht einmal was zu geschrieben! habe ich gesagt das ich das gut heiße was coool hier sagt? nein, oder? kann sein das ich da was verpasst habe! aber nicht nur bei moslems gibt es grenzen spndern auch bei christen, juden, ungläubigen! mein freund unterdrückt mich nicht! Mein damaliger ex schon! und er war nicht moslem, nein er war christ oder doch eher ungläubig. wieviel duetsche unterdrücken die frau? sehr sehr viele! ich sage nicht das es moslems nicht tun.. türlich tun das so einige und von denen halte ich auch nicht sonderlich viel! aber den einen mit dem anderen zu vergleichen bringt nichts! denn nur weil einer seine frau unterdrückt tun das ja nicht alle.. dnen dann würden ja alle D;CH,A frauen von ihren muslimischen männern unterdrückt werden! klar gibt es solche und solche!
aber wie ich schon meinte viele sachen die im koran stehen werden nicht zur unterdrückung sondern zum schutz verwendet! wie ich schon bei dem kopftuchthema geschrieben hatte, ich habe mich geschützt gefühlt! klar schützt das nicht wirklich, aber so war das empfinden!

oder das thema christen usw sind ungläubige.. finde ich genauso schwachsinnig wie du! der eine glaubt daran und der andere daran! mein freund sieht es nicht so an, das christen ungläubige sind. es kommt doch immer auf die person drauf an! auch das mit dme kopftuch.. ich habe meinen freund mal drauf angesprochen wie er dazusteht kopftuch tragen zu MÜSSEN! er meinte wenn ein mann so etwas von der frau verlangt ist es ein penner! das muss aus überzeugung kommen! und so ist es ja auch!

LG

Last edited by CouCou; 24/08/2007 19:59.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!