Original geschrieben von: Claudia Poser
Mich würden mal eure Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Hotel interessieren? Hat es euch dort gefallen, wie findet ihr dieses Hotel? Die Lage und Gegend des Hotels?
Also mal los wer war in diesem Jahr dort im Urlaub, oder die Jahre zuvor?


ok, wer von uns fängt an??? ;\)
dieses jahr war ich leider noch nicht unten, evtl im oktober. ansonsten seit 1998 regelmäßig zwischen 1 und 3 malen pro jahr.
erlebnisse und erfahrungen....huihuihui.....das wär ne herausforderung, dass alles aufzuschreiben....hihi....wenn ich mal genug zeit hab gern ;\) aber im allgemeinen waren sie immer positiv.
klar gefällts mir dort, sonst wär ich net so oft dort...hihi
ok, lage und gegend ist nicht so der knüller, wenn man abends mal weg will oder so. aber darauf kommts mir persönlich nicht an....

übrigens danke für den link hierher. hier hätt ich nie gesucht!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!