Hallo Claudia!

Ich fahre jetzt seit 22 Jahren dort hin, zwischen 1 und 3 Mal pro Jahr. Die Entwicklung dieser Anlage ist schon erstaunlich. Am besten hat mir das alte Sun Bech (jetzt Beach azur) gefallen, weil es direkt am Strand liegt. Und vielleicht bekommen "wir" es ja bald wieder. Über das Sun Beach Resort kann ich nicht viel sagen, mir ist es da zu eng. Das Caribbean World mag ich. Die Zimmer sind gut und sauber. Da ich in der Anlage nicht nur Animateure und Kellner kenne, sondern auch Putzleute, Elekttriker, Gärtner usw., habe ich sowieso keine Probleme, wenn mal etwas sein sollte. Das Essen ist so eine Sache - aber leider nicht meine. Aber ich bekomme immer eine Extrawurst gemacht, da ich mit dem Personal essen gehe. Und wenn mal etwas gar nicht geht, gibt es ja immer noch das Pizza-Taxi und das Salwa nebenan, wo man leckeres Essen holen kann.

Ich fühle mich dort sehr wohl. Und dass im Umfeld nichts ist, stört mich nicht.

Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.