Hi claudia,

die anlage ist sehr schön, doch es hat vieles in dem 4 jahren nachgelassen! anlage und zimmer sind sauber, vorausgesetzt man hat hat kein zimmer im 4000. block!
gesamtes personal(putzfrauen, kellner, gärtner, animateure, rezeptionisten und chefs) ist sehr nett und hilfsbereit! Nicht nur stammkunden bekommen einen guten service geboten sondern so gut wie alle gäste! Klar voraussetzung ist auch hier, wie du mir so ich dir!
das essen lässt sehr zu wünschen übrig! klar gibt es pizza doch 2 wochen am stück pizza essen muss ich nciht unebdingt haben, denn sonst hätte ich auch nach italien fahren können! man fidnet immer etwas doch das ist sehr gewöhnungsbedürftig genauso wie die getränke, chlorig oder sehr süß, ab und an gibt es auch original cola. ich habe mich meist von wassermelone, huhn reis und brot ernährt. was ich besonders gut fand, sind die tuneischen abende und dort schmekcne mir die süßigkeiten besinders gut! ein highlight ist, wenn man zum tunesischen nationalfeiertag dort ist, da ist alles schön zurecht gemacht!
außerhalb der anlage befindet sich nicht, viel 1,2 kleine lebensmittelgeschäft und 1 cafe(nicht nur herren cafe) war dort oft mit den animateuren! also wer party sucht ist dort nicht so richtig gut aufgehoben. es wird zwar disco am strand angeboten. es gibt tage wo es richtig super ist und tage wo es nicht so toll ist! getränke müssen dort allerdings bezahlt werden, außer man hat kontakte \:\)
ja sonst besteht die anlage wie schon beschriebn aus dem Caribbean World, dem Sun Beach Resort und dem Beach Azur(nur für franzosen)! man kann das Sun Beach mit nutzen wenn man über ITS bucht! das essen ist dort um einiges besser und dort gibt es auch am tag(bis 17 uhr) lekcere pizza \:\) )
außerdem gibt es noch nen Aquapark, allerdings auch gegen gebühr, aber ich war oft ohne was zu zahlen dort \:\)
ja am tag werden div. aktivitäten angeboten! jedne abend ist minidisco und eine tolle show, die die animateure oder fremdpersonla aufführen! zu den shows gehören z.B. König der Löwen, Aladdin, Grease, Latino Show und die fakir Show.

1x in der Woche ist ein tunesischer tag wo dann die küche abends tuneissch ist und am tag ein markt aufgebaut ist! doch dort ist handeln angesagt, sonst sehr teuer! kleines beispiel. ich wollte einen großen sturmaschenbecher kaufen! er meinte 75€ ich so alles klar auf wiedersehen! er so stop. sag mir einen preis. ich so 15 euro nicht mehr. naja letztendlich waren wir bei 17. aber das war ok! also wer nicht handeln möchte oder kann ist dort falsch aufgehoben!

was gibts sonst noch zu sagen? also im großen und ganzen ist das hotel schon ok, wenn man keine hohen erwartungen hat! also das animationsteam ist super, hotel sauber aber nicht der oberknaller!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!