assalamu aleikom
:s15 ich glaube ich habe die Frage deutlich gestellt aber die Wörterspielerei ist nicht wegzulassen
und deutlicher geht es nicht mehr zu zeigen dass der Mensch heutzutage nicht mal zu sich selbst ehrlich ist
die Frau, die einen Freund hat und die sich als Moslem „verkauft“ weiß genau dass eine solche Freundschaft im Islam tabu ist und das gilt auch für den Mannnnnnnnnnn !! Und solche sind für mich nur Dumm Köpfe!!
Es gibt nu ein Allah (Gott) als klein Beweis das arabische Allah (allgegenwärtig, allmächtig und allwissend) wird auch von arabischen Juden und Christen verwendet, nur in der Bibel und im jüdischen Buch wurde in den Jahren alles verändert(im Koran wurde und wird nichts verändert). Deshalb kam die Religion ISLAM, weil die Menschen an alles falschen geglaubt haben. Im Jahre 571 kam Mohammed auf die Welt. Im Jahre 623 kam der Koran und im Koran stand alles drin. Im Koran steht sogar das die Menschen eines Tages fliegen werden. Das es eines Tages Strom benutz wird (Steht so was in der Bibel oder irgendwo_anders??)
Im Islam ist Allah der einzige, erhabene Gott, er hat keine Partner, zeugt nicht und wurde nicht gezeugt und hat damit keinen Anfang und kein Ende. Allah hat das Universum erschaffen und hat Propheten zu allen Völkern entsandt, die immer die gleiche Kernbotschaft überbracht haben: Diene Allah allein und vermeide die Anbetung falscher Götter. Von einigen dieser Propheten, z.B. Adam, Noah, Abraham, Moses, Jesus uvm. wird uns im Koran berichtet. Der Koran ist die heilige Schrift des Islam. Allahs Wort wurde nach von dem Engel Gabriel direkt an Muhammad, der zu seiner Zeit als rechtschaffender Mensch bekannt war (der Vertrauenswürdige) überliefert. Wissenschaftlich nachweisbar, wurde der Koran seit seiner Aufzeichnung vor mehr als 1400 Jahren nicht verändert. Diese Unveränderbarkeit wird von Allah selbst erhalten, da der Islam die letzte Religion bis zum jüngsten Tag des Gerichts sein wird. und ohne Aktualisierung ist der Koran immer aktuell
Endeffekt ist jeder für seine Taten verantwortlich
Und jeder wird früher oder Später, und meistens wenn es viel zu spät ist, seine Taten bereuen
Möge ALLAH (Er ist gepriesen und erhaben) allgegenwärtig, allmächtig und allwissend uns helfen und rechtleiten zu dem richtigen Weg
assalamu aleikom