ich kann mich bei allem eigentlich elke anschließen. für jugendliche die halt mehr party wollen, ists halt echt ungünstig.
ich war ja das erste mal 98 dort und mein vater meinte gleich, wollt ihr wieder hin. meine schwester und ich dachten dann, dass es das nächste mal bestimmt nicht mehr so schön sein würde und sagten nein. ein jahr darauf fragt mein paps wieder und wir haben zugestimmt. danach hatte mein paps kein bock mehr und ich hab noch meine mutter mitgezerrt. sie fands super praktisch, dass ich ohne sie durchs hotel latschen konnt und ich ihr auch alles zeigen konnte. in den jahren darauf wurden meine schwestern auch angesteckt und haben sich dort pudelwohl gefühlt. die meisten wissen ja auch was aus der einen "geworden" ist ;\) also, für mich immer wieder ein hotel, wo ich hinfahren würd und hoffentlich auch werde. ich weiß noch, dass mich mal eine angeschrieben hat, weil sie die ganzen schlechten berichte gelesen hatte und schon stornieren wollte. ich hab ihr meine sicht des hotels geschrieben. sie ist gefahren und zufälligerweise war sie zur gleichen zeit dort wie ich und sie restlos begeistert. sie und ihr freund wollten gleich den nächsten urlaub buchen. ich denk, es kommt einfach drauf an was man erwartet und was für eine art von urlaub man machen will...


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!