Original geschrieben von: coool
Assalamu aleikom

vom Prinzip her antworte ich auf so was nicht

da fühl ich mich auch angesprochen, da du in dem anderen thread überhaupt nicht stellung bezogen hast.
du teilst nur aus, und stellst andeutungen in den raum, die unter die gürtellinie gehen. wenn du so coool bist, dann kannst du doch antworten und dich auch mal grade machen.


wenn der Islam und der Moslem so kritisiert wird, wieso wird der Tunesier geliebt?

könnte es sein, dass sich der tunesier, wenn er eine europäerin trifft, gerne sehr weltoffen darstellt, und häufig erst hinterher "die katze aus dem sack" läßt?? so schnell ist dann die liebe auch nicht vorbei, zumal man (in diesen fällen frau) an der hoffnung hängt, und häufig auch schon kinder da sind. ist es islamisch, dann abzuhauen, statt sich den problemen zu stellen? hab ich im koran nicht gefunden, nenn mir mal die stelle. ich dachte, das wär das unglaubliche vorrecht der ungläubigen väter.

übrigens kannst du uns mal verraten wieso dein Mann dich verlassen hat? und du weisst genau wovon ich rede!!

das nenn ich unter die gürtellinie. nicht mumm genug die dinge beim namen zu nennen, aber coool genug, andere dazu zu bringen, gerüchte in die welt zu setzen. nicht cool, sondern fast beleidigend.

und warum bitte schön, sind die moslems in ihrem glauben gespalten? weil sie alle so denken wie du???
ach so, das hatte ich noch nicht gemerkt.
ich frag dich hier noch mal: warum sitzen menschen mit deiner anschauung in tunesien im knast??? weil der extreme glauben dort praktiziert wird?
oder willst du behaupten ben ali ist kein moslem???
dann sag oder schreib ihm das doch mal!!
du brauchst es aber auch nur hier deutlich genug zu posten, dann kommt es schon an.


aleikum assalam
martha


wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an