ch habe nie behauptet dass ich allwissend bin oder so was!! Also noch mal lesen was oben steht

Entschuldigung....wenigstens das hast mal eingestanden...


Habe ich hier eine Person beleidigt?

ja das tust Du, so wie Du von Kayla redest, lästerst Du über sie. Und das ist eine Sünde !!!! Basta da gibts nix dran zu rütteln.


Nein im gegen teil hier werden die Muslime und deren Glauben beleidigt und Kritisiert!!.. und ich soll ruhig bleiben und alles akzeptieren?!

Nein musst Du nicht, aber bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen, denn du fährst genau auf der Schiene die Du anderen dauernd, vor allem Kayla, vorwirfst.
Wenn dass was ihr wollt dann einfach sagen
Ich habe noch eine Frage gestellt und keine Antwort gekriegt!!

Die Frage mit dem Stein???? Wolf hat sie Dir beantwortet und ich kann mich dem nur anschliessen. Falls Du die Fragen meinst die Du unverschämterweise an Kayla gestellt hast, hoffe ich sie wird Dir niemals anworten, und Gott wird ihr die Kraft dazu geben sich von Dir nicht weiter provozieren zu lassen.

Oder weil es keine Antwort gibt, wird die Person eingegriffen!!??
Und bitte an die Leute die keine Ahnung vom Islam und Religionen haben bitte keine Schrott, Schwachsinn und Bla Bla schreiben!!

Ich bin aufm dem Weg den Islam als meine Religion anzunehmen, aber nicht so wie Du das meinst. Ich denke ich lebe den Glauben heut schon recht gut, und ich fühle mich dabei sehr wohl, nein beten tue ich noch nicht, aber das wird kommen, sobald ich auch dazu bereit bin. Ich meine es gehört viel dazu. Darum lasse ich mir von Dir nicht sagen ich wäre jemand der keine Ahnung vom Islam hat und Schrott oder Schwachsinn erzählt. Jeder muss seinen oder eben den Glauben für sich finden und ihn für sich interpretieren. Nein das heisst nicht ich lege es mir so zu recht wie ich es gerne hätte, das tun andere schon. Ich halte mich sehr wohl an die Gebote aber dennoch gibt es gewissen Freiraum.
So werde ich, zum Besispiel, sicher nie, ausser zum Gebet natürlich, ein Kopftuch tragen, warum auch....