Assalamu aleikom,
ja natürlich kriegst du eine Antwort
was soll man deiner Meinung nach schreiben wenn man Neu ist? Johooo hier bin ich und loslegen?
Ich habe damals nicht viele Beiträge gelesen und wusste ich nicht viel darüber, wie die meisten hier denken!! Aber jetzt nachdem ich vieles gelesen habe und weiß wie die meistens denken…
Ich will keine Namen nennen aber ich sag ein Beispiel: ich schreibe ungefähr hin was eine Person hier geschrieben hat und zwar
„Ich bete wenn ich ein Tier sehe, der überfahren wurde, dass der frieden und Ruhr findet“ aber für ein MENSCHHHHHHHHHH der in seinem Land umgebracht wird, nur und wirklich nur weil er ein Moslem ist!!! nööö mache ich das nicht, dieser Mensch hat es verdient
Ich hatte damals eine Stelle hier in Deutschland und wollte wissen wie es in Tunesien aussieht mit Arbeit!! Aber da kam auch Kritik und ob du glaubst der nicht haben manche gesagt „erst mal das Land ausnutzen und eine Bildung hier kriegen und dann abhauen ohne das Land irgend eine weise zu dienen“
Deshalb habe ich auch damit aufgehört und nichts mehr dazu geschrieben und falls du weiter suchst findest du noch darüber ein Thema
Ist das eine ernst gemeinte Antwort aus deiner Sicht her?

Assalamu aleikom