Ich weiss nicht was ich machen soll... Ich hatte für ende Oktober 2 Wochen Urlaub gebucht, etwa 5 Tage nach der Buchung machte ich ne Diskushernie, die ich nun vor 41/2 Wochen operierte... Ich hatte noch vor der Operation auf 1 Woche umgebucht, da ich nicht sicher war ob ich die Reise antreten kann oder nicht, und wenn ja dass ich dann nicht zu lange von zu Hause weg wäre...
Also würde ich vom 27. Oktober - 3. November in Tunesien sein. Und durch die Operation bin ich bis am 20. November krank geschrieben... Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, die einen sagen, es sei total verboten in dieser Zeit in Urlaub zu gehen, die vom Reisebüro sagte, wenn ich nicht unter SUVA laufe dann sollte das kein Problem sein, sofern es mir der Arzt erlaubt. Und ich bin kein SUVA Fall... Mir geht es prima, hab keine Schmerzen, ich fühl mich gut, von mir aus wäre die Reise kein Problem... Meine Chafin kann und will ich nicht fragen, weil sie mir total unsymphatisch ist und ich ihr wahrscheinlich auch, die würde mir das garantiert nicht erlauben... Sie het mir schon meine gebuchten Ferien im Juli nicht erlaubt... Wenn ich die Reise absage, kann ich erst nächstes Jahr wieder gehen, denn durch meine Krankheit verlängert sich die Probezeit und die würde dann grad bis ende Jahr gehen... Und in der Probezeit darf ich keine Ferien beziehen, das sagte sie mir damals klar und deutlich, darum hat sie mir auch die Ferien im Juli nicht erlaubt. Ausserdem würde ich auch Verlust machen, würde nicht den ganzen Betrag zurück bekommen wenn überhaupt was, denn ich war schon vorher krank geschrieben bevor ich gebucht habe, da ich starke Rückenschmerzen hatte. 5 Tage nach der Buchung hatte ich dann das Ergebnis wegen der Diskushernie... Ich hab meinen Schatz nun genau 1 Jahr nicht gesehen, ständig muss ich ihm sagen ich kann nicht kommen, und er ist sauer wie verrückt, wir streiten uns nur noch... Er meint, das seinen Ausreden, weil ich nicht kommen will, weil ich nun schon das 2. mal absagen muss... Nun weiss ich nicht was ich machen soll, soll ich trotzdem gehen oder muss ich nun nochmal paar Monate warten bis ich ihn wieder sehe ?
Meine Mutter freut das natürlich wenn ich nicht gehen kann, sie hofft, das spüre ich klar und deutlich, dass er die Beziehung beendet weil er sich verarscht vorkommt... Und den Gefallen will ich ihr natürlich auch nicht tun !!!
Ach, bitte helft mir, was soll ich machen, was würdet ihr machen ???
Ich fühl mich im Moment so hilflos, hab hier niemand der mich versteht... Könnte den ganzen Tag nur heulen !!!