@ Wolf


 Antwort auf:
Ich fordere Dich hiermit auf, mir nachzuweisen, wo ich dies getan habe



Zwang heisst es nicht immer dirckt mit Gewalt zwingen.

Schön dass du Medizin studierst hast. Das macht eingentlich die Sache bei dir noch schwerer.

Da es immer noch keine wissenschaftliche Beweise gibt, die dieses Giftstoffen nachweisen können, ob die in Schweinfleisch nicht enthalt sind, setzt du dich so blind durch für den Verzehr von Schweinfleich.

Und du weiss schon, dass der Verzicht daruf, die Menschen überhaupt nicht schaden wird. Aber wenn es im Fall das Gegenteil die menschen sehr schadet.

Heisst das nicht Zwingen um mit Menschenleben spielen.

Prof. Hans-Heinrich Reckeweg habe ich über ihn eine kurze Information gestellt.

Jetzt kommen wir zu dem zweiten.

zu dem Therapeutischen Hauses Martin Keymer

Hier ein Link über Ihn: Wer er ist und womit sich beschäftig hat?

http://www.therapeutisches-haus.de/index2.html


Hier werden wir eine Antwort auf eine Fragen lesen und zwar:
Warum ist Schweinefleisch hochtoxisch?


a. Zunächst hat Schweinefleisch einen sehr hohen Fettgehalt. Schweinefleisch ist das einzige tierische Fleisch, das Fett sogar in der Zelle hat. Normalerweise kommt Fett praktisch nur im Fettgewebe vor. Daher können wir auch einen mageren Schweinebraten im eigenen Fett (im eigenen Saft) braten.

b. Ebenfalls enthält das Schweinefleisch sehr viel Cholesterin. Der menschliche Organismus benötigt zwar Cholesterin für die verschiedensten Aufgaben, z. B. für den Aufbau von Zellmembranen, aber zu hohe Cholesterinzufuhr verursacht leicht Cholesterinablagerungen an den Blutgefäßwänden, eine Voraussetzung der Arteriosklerose

( Weiss du was das bedeutet? )


c. Schweinefleisch hat eine sehr schlechte Eiweißstruktur und daher eine sehr hohe Verwesungsrate. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut, Leber und alle Entgiftungs- und Ausscheidungsorgane erheblich. Sie können es daran erkennen, daß Schweinefleisch sehr schnell verdirbt. Stellen Sie sich bitte einmal ein Pfund Schweinemett bei 37 ° Außentemperatur (Körpertemperatur) und bei hoher Luftfeuchtigkeit (die ist im Darm gegeben) nach etwa 48 Stunden (das ist etwa der Zeitraum der Darmpassage) vor.

So wundert es auch nicht, daß Schweinefleisch in vielen warmen Regionen dieser Welt nicht beim Metzger zu erhalten ist. Das in vielen Ländern vorhandene religiöse Verbot scheint somit einen sehr praktischen Hintergrund zu haben.

( Ich glaube ist er kein Moslim und kein Jude)

d. Schweinefleisch wirkt sich äußerst negativ auf die Struktur des Bindegewebes aus.Das Bindegewebe hat die Aufgabe, den Organismus als Ganzes zusammenzufügen. Das Wasser, welches das Bindegewebe aufnimmt, wird von kleinen molekularen Verbindungen gehalten, den sog. Mukopolisachariden, die zumeist schwefelhaltig sind. Je mehr von diesen Mukopolisachariden im Bindegewebe vorhanden sind, um so mehr Wasser wird festgehalten und um so aufgequollener ist es. Schweinefleisch ist stark schwefelhaltig und daher lagert sich bei Schweinefleischverzehr ein großer Teil dieser schwefelhaltigen Verbindungen im Bindegewebe ein. Das Bindegewebe saugt sich wie ein Schwamm mit Wasser voll. Es quillt förmlich auf. Dadurch werden die kollagenen und elastischen Fasern sehr stark belastet, neigen um so schneller zum Altern.

e. Diese Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden auch in den Sehnen, Bändern und Knorpeln des Bewegungsapparates eingelagert. Dadurch wird dieses Gewebe aufgequollen, verschleimt, es wird weich und weniger widerstandsfähig. Als Folge überdehnen sich die Sehnen und Bänder leichter. Sie können den Belastungen nicht mehr standhalten, und der Knorpel degeneriert. Bänderschwäche, Rheuma, Arthritis, Arthrosen, Bandscheibenschäden sind in ihrer Entwicklung häufig mit auf das Schweinefleisch zurückzuführen.

f. Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen, das nicht nur ein verstärktes Wachstum der Jugendlichen bis hin zur Pubertät bewirkt, sondern auch bei Erwachsenen noch voll wirksam ist. Ein Übermaß an Wachstumshormonen fördert Entzündungen, Gewebsauftreibungen u. ä. Da es alle Wachstumsprozesse fördert, bewirkt es auch das Wachstum von Krebszellen und ist somit ursächlich an der Krebsentstehung und auch am Wachstum des Krebses beteiligt.

Es gibt auch g und h . aber ich glaube es war schon genug. Wenn ihr weiter lesen wolltet, kannt ihr Quellen klicken.

Quellen .


 Antwort auf:
Ich behaupte dann zum Beispiel, daß es Gott nicht gibt.


Das haben früher auch andere so gesagt. Einer davon war Pharaon.

Dann

Allah sagt im Qoran[29: 57] Jede Seele wird den Tod kosten. Hierauf werdet ihr zu Uns zurückgebracht

Dann sorg es, dass du ewig lebt.

 Antwort auf:
Der Begriff "Sutoxin" wird, sucht man im Internet, im übrigen fast ausschließlich auf islam-orientierten Seiten (und das auch erst seit ca. 2 Jahren), in geringerem Ausmaße auch auf esoterischen Seiten gefunden


Na ja jeder wird sehen ob deine Behauptung richtig sind oder liegen wie immer Falsch.

 Antwort auf:
Dies deutet darauf hin, daß diese Theorie in der wissenschaftlichen Welt überhaupt nicht diskutiert, zitiert oder als Basis für weitergehende Forschung verwendet wird


Das ist auch zu erwarten. Erstens aus Marketinggrunden zweiten aus Religionische Ziel.

Stelle dir heute vor, dass Schweinfleisch verbietet wird. Wieviele Milliardenverlust wird die Industrie leiden. Geht sowas überhaupt? Und du weiss schon, dass heute zu Tage das Geld regiert. Ob die Menschen davon sterben werden oder nicht, spielt keine Rolle. Das nennt man Kapitalismus. Und wer wird diese Forschung unterstützen. Irgendwo muss das Geld kommen oder.

Zweitens wegen Religion. Bei der christliche Kirche ist Schweinfleischgenuss erlaubt, was es eigentlich die lehre Jesus(friede sei mit ihm) wiederspricht.

Wenn so ein Verbot rauskommt, ist wieder noch ein Punkt für den Islam, was sie es nie dulten werden.




 Antwort auf:
Noch einmal, Mouwahid, wenn wir diskutieren, dann erwarte ich eine bestimmte intellektuelle Tiefe und Sachlichkeit ohne persönlicher Angriffe und Verallgemeinerungen. DU hast den Vorschlag für eine Diskussion gemacht, und ich stehe dafür gerne zur Verfügung, trage Deinen Teil dazu bei, daß es eine Diskussion wird und keine Straßenunterhaltung.


Wovon redest du jetzt? Wie du siehst, sind alle meine Wörter mit wissenschaftliche Beweise verlinkt. Du aber bis jetzt keine einzige gebracht . Wie kann eine sachliche Diskussion weiter laufen, wenn du alles ablehnst, obwohl du nichts im Hand hast.

Hast du eine wissenschaftlich Beweis, wo man deutlisch lies, dass Schweinfleisch solche Giftstoffen nicht enthält.

Bis jetzt nich. Sousse hat dir geholfen aber wie du gesehen hast, hat dir auch nicht geholfen.





Qoran[55:19,20] 19. Er hat den beiden Meeren freien laufen gelassen; sie treffen aufeinanderer, 20. zwischen ihnen ist(aber) eine trennendes Hindernis( بَرْزَخٌ )
, (das)s sie (ihre Grenzen) nicht überschreiten


Kannst du nochmal deine Wörter über diese Verse noch wiederholen, damit die Leute mitverfolgen können. Ich kann es wieder koppieren. aber ich gebe dir noch eine Chance, damit du vieleicht, dich korriegieren kannst.

Gruss Mouwahid