@elke: ist schon richtig, an sich ist gegen kumpelhafte beziehungen nichts einzuwenden! aber ich bin ganz ehrlich, ich weis nicht ob es wirklich nur kumpelhafte beziehungen sind! auch zu mir hat er ab und an sätze rausgehaun wo ich nur dachte oh man und soetwas von tarek, der sich immer im hintergrund hält und so brav tut. an sich habe ich damit kein problem, doch dann sollte man mit offenen karten spielen und sagen ok spaß ja mehr nein! und ich finde es ziemlich traurig, wie man sagen kann "verloben heißt reservieren und weiter suchen!" für mich bedeutet verloben nicht reservieren sondern die ab sicht zu haben in den nächsten 365 tagen zu heiraten. und diese aussage von ihm finde ich schon relativ eindeutig. wenn ne bessere kommt nimmt er die! aber dnan hätte er sich in meinen augen nicht verloben brauchen! aber das muss jeder selbst wissen. aber ich mag es nicht, wenn man zig mädels die große liebe vorgaugelt und dann zuhause noch eine frau bzw verlobte sitzen hat. also ich muss sagen so hätte ich tarek nicht eingeschätzt. also das er mädels so verarschen kann. ab und an mal flirten ok, paar sprüche reissen auch ok, aber wenn es so ist wie mariamahr sagt, dnan find ich das ganz schön kacke muss ich sagen!

@mariamahr: hehe nichts zu danken... hab es noch nicht geschafft dir auf deine mail zu antworten, aber passiert noch!

@lisa: ich wünsche dir viel glück für deine prüfung!

LG an alle


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!