Wa aleikom essalam wr wb

Ehrlich gesagt, wenn ich deine Frage lesen, denke ich dass du über Christentum und Judentum schreibst.

Da sowas im AT und dem NT steht. Ich sage dir wo.

3-Moses-Buch[15:19] Wenn eine Frau ihren Blutfluß hat, so soll sie sieben Tage für unrein gelten. aWer sie anrührt, der wird unrein bis zum Abend. 20Und alles, worauf sie liegt, solange sie ihre Zeit hat, wird unrein, und alles, worauf sie sitzt, wird unrein. 21Und wer ihr Lager anrührt, der soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. 22Und wer irgend etwas anrührt, worauf sie gesessen hat, soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. 23Und wer etwas anrührt, das auf ihrem Lager gewesen ist oder da, wo sie gesessen hat, soll unrein sein bis zum Abend. 24Und wenn ein Mann bei ihr liegt und es kommt sie ihre Zeit an bei ihm, der wird sieben Tage unrein, und das Lager, darauf er gelegen hat, wird unrein

Das ist die Frau in der Bibel wenn sie ihre Regel bekommt. Sie wird in einer Ecke gestellt und sie darf nichts anfassen sonst wird sie es unrein machen. Sogar wenn sie ihr mann berührt, wird er auch 7 tage lang unrein, ob er sich wascht oder nicht, spielt keine rolle. Sogar wenn sie zusamen schlafen werden trotz Waschen werden die trotzdem bis abend unrein bleiben. Warum waschen sie sich , weiss ich auch nicht.

Und ich glaube du hast sowas gelesen und du dachtest , dass wär Islam.

Kannst du uns vieleicht sagen wo du die Sachen gelesen hast. Wenn du uns die Quelle hier schreibt, wird es vieleicht einfacher zu beantworten.

 Antwort auf:
Warum wird die Menstruation der Frau als etwas Schlechtes dargestellt? Wir Frauen wurden von Gott doch so erschaffen. Wieso sollte Gott was erschaffen was schlecht ist?


Sorry Anim88 bis jetzt hast du immer gut und sachlich diskutiert aber ich verstehe ehrlich nicht, was du jetzt sagst.

Du bringst Sachen , du bezieht sie zum Islam und dann fragst du warum das ist. Wer sagt überhaupt, dass das im Islam so ist, damit du danach solche Fragen stellen.

Du liest aus der Bibel und dann sagest du warum das im Islam so ist?

Ist das normal?

Vieleicht werdest du uns doch eine Quelle geben.

Gruss Mouwahid

Last edited by mouwahid; 27/09/2007 03:18.