Antwort auf:
Ich kann einfach nicht glauben, das sich eine Selbstbewußte, Aufgeklärte Frau so herabsetzten läßt


 Antwort auf:
Mensch wie kann man sich nur so veralterten Vorstellungen so einfach fügen ?


hier fehlt mir einfach der besagte respekt...

es geht nicht um veraltet gamra.. das ist DEINE ansicht, die ich respektiere. ich will dich nämlich nicht überzeugen..
aber du kannst mich ja nicht respektieren.
es sind für mich keine veralteten ansichten, sondern der EWIGE gott, der gewisse dinge verboten bzw. geboten hat.

ich denke da werden wir uns nicht einig und das ist auch ok so..
jedem das seine .. aber mir gefällt einfach nicht, das man hier immer gleich als: altmodisch und zurückgeblieben betitelt wird weil man an etwas glaubt.

ich nehme das "unreine" nicht persönlich.. meine periode gehört zu mir, gott hat mich so erschaffen und es ist gut.. ich ekle mich nicht, es ist etwas natürliches.. aber es ist auch kein besonders schöne oder angenehme sache -der körper reinigt sich im intimbereich.

ich lasse es jetzt dabei bleiben.. denn wie gesagt.. jedem seine ansichten und seinen glauben.

gute nacht


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*