Antwort auf:
und auch wenn chamla mir (muss ein hobby von ihr sein, habe ich hier schon öfter beobachtet, dass sie das auch bei anderen tat) jeden glauben absprechen will, sage ich trotzdem in diesem falle mit dem brustston der überzeugung: gott sei dank


ich habe keine ahnung, warum du solche dinge hier schreibst.. ist einfach nur lächerlich...
ich hab schon 1000 x gesagt, das ich niemandem seinen glauben bzw. nicht glauben, abspreche, ihn irgendwie bekehren noch sonst was möchte.. nichts liegt mir ferner.. jedem das seine, jeder muss selber wissen was er tut oder lässt..
in praktisch jedem meiner post unterstreiche ich, das es MEINE meinung ist, aber jeder halt da anders drüber denkt..

und nunschreibst du so einen stuss.. bitte...

ich hab sowas von keine lust hier mit irgendwelchen leuten rumzustreiten.. ich möchte einfach gerne interessante fragen und anworten lesen.. THATS it.
ist das nicht machbar ?

und nochwas, du bist zwar in einem tunesien forum.. aber weisst du was.. in tunesien leben muslime.. *grosseaugenmach*
und das ist das thema religion.. passt dir nicht ?? dein problem..


so und jetzt hab ich wiedermal sowas von die nase voll.. hab echt gesacht, in diesem thema wird mal normal disskutiert..

schönen tag allerseits..


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*