nein chipie. ich kam anfangs mit mouwahid kein bißchen klar und er mit mir auch nicht! doch jetzt wo man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert, läuft komischerweise alles super! anfangs dachte ich auch, oh man kann er nichts anderes außer irgendwelche texte reinzusetzen die ich nicht mal verstehe. doch da hatte ich kein großes interesse es zu verstehen. jetzt wo ich mehr interesse am islam habe, lese ich diese texte durch, auch wenn es kopierte verse des korans sind. na und. das ist sein leben. ich akzeptiere das und durch ihn bin ich in vielen dingen schlauer geworden (was islam angeht). mir liegt nichts dran es ihm recht zu machen, sondern mir liegt einfach was dran, mehr über den islam zu erfahren, nicht nur von mouwahid. aber das ist nur möglich, wnen sich nicht andauernd leute einmischen, die nichts zum islam wissen wollen, sondern nur auf streit aus sind und um mouwahid wieder eins auszuwischen doer sonstiges!
und ich bezeichne euch doch nicht als ungläubig. nur es nervt, wenn andauernd leute hier reinschreiben, in dieses thema was ganz eindeutig heißt "islamische fragen" , und eigentlich gar nichts zum islam wissen wollen! es ist doch auch ok, wnen einige davon nichts wissen wollen, aber wieso schreiben einige hier rein? ich versteh den sinn nicht. oder zwingt euch jemand hier reinzuschreiben? nein. wenn euch die schreibweise und art von mouwahid nicht passt, dann schreibt doch nicht dazu. klar ihr könnt machen was ihr wollt. nur leider stört das die, die wirklich etwas vom islam wissen wollen! das wäre genauso wenn jetzt hier ein thema christentum eröfnnet werden würde. und anderund leute über irgendwas anders schreiben. das würde euch genauso nerven, oder nicht??

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!