hey zusammen!!

"ich will niemanden in die pfanne haun" oder "eigetlich is mir ja egal was jemand macht".....tja, da frag ich mich ehrlich gesagt, warum diese diskussion überhaupt noch weitergeführt wird. es is doch auch nicht unser ding, was tarek oder sonstwer macht oder auch nich. die die wissen dass er verlobt ist oder auch nicht, die wissen es halt. hier sind die meinungen doch eh unterscheidlich und zu nem "ergebnis" kommt man doch eh nich. und diejenigen die es betrifft, die sollten halt einfach selbst mit ihm sprechen.
wir haben hier doch schon so viele vermutungen und gerüchte gehört (egal über wen jetzt) über die sich einige anis schon ganz schön aufgeregt haben....und ich denke man sollte es einfach deren sache sein lassen.

lieben gruß aus münchen!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!