krieg ich darauf:

 Antwort auf:
und was ist mit selbstmordattentätern, die zivilisten töten, frauen, kinder, menschen in kaffees, beim einkaufen?

und was ist mit sunniten und shiiten, die sich seit einer halben ewigkeit gegenseitig ans fell gehen?

und nehmen wir mal an, osama bin laden wurde einiges nur angedichtet - bleibt genug, was wirklich passiert sein muss, denn wo rauch ist, ist auch feuer - er kann doch nicht ernsthaft als guter mensch angesehen werden, bloß weil er irgendwo charismatisch ist? war hitler auch, aber von dem sagt kein (normaler) mensch, dass er ein menschenfreund gewesen wäre. oder... sowas hab ich auch schon gehört: war das auch alles nur von den medien gepusht? es soll ja leute geben, die sogar den holocaust leugnen....


eigentlich auch mal ne antwort? oder ist das was aus der rubrik zum totschweigen?