Hallo Pina

Von dem Buch habe ich schon gehört. Das Mädschen war hier in deutschland in eine Fernsehreportage. Sie wurde von einem Theologe, der eine christliche Sendung moderiert, ein mal eingeladen. Ehrlich gesagt ich habe es vergesehen, ob das in NRD oder in andere war. Aber es ist auch nicht wichtig.

Ich bewundere mich nur, dass ein Mädschen unter 20J alt ein Buch schreiben kann :).

Aber wenn man nichts hat, klettert oder hängt man sogar an Vatermorgana.


 Antwort auf:
Schon nach der Verlobung von Mann und Frau wird die Enthaltsamkeit aufgehoben. Ist das so korrekt?


Deswegen habe ich euch gebeten etwas aus dem Buch zu zitieren, damit man sieht, dass der Islam sie Verlassen hat nicht sie.

Klar ist das nicht korrekt Pina. Verlobung ist nur ein Zeitraum, um sich beide kennenlernen können. Sogar in Tunesien in der guten Familie( ich rede nicht von glaubige Familie ich sage nur in den guten Familie) findet diese Kennenlernen immer mit der Anwesenheit eines Drittes.

Deswegen es wäre echt sehr lieb, wenn du uns noch mehr davon zitierst und vorallem Stellen, wo sie ihre Behauptungen mit Versen aus dem halige Qoran oder Hadithen argumentiert hat.

Ehrlich gesagt ich will für so ein Buch kein Cent ausgeben aber solange du oder Jemand andere hat, kann uns dabei gut hilfen.

Salam

Last edited by mouwahid; 06/10/2007 03:31.