Hallo Chamla schön dich wieder zu sehen

Sag mal willst du immer noch eine Antwort aud deine wichtige Fragen noch haben oder nicht mehr?

Deine Fragen waren:

1.
 Antwort auf:
die propheten sind im quran alle sündlos..
in der bibel aber

gar nicht, es wird oft von ehebruch, mord etc berichtet..
warum sollte die bibel bzw. der talmud sowas erfinden ? und vorallem beisst sich das denn nicht wieder mit der islamischen sicht, das der islam, sozusagen die weiterführung des judhentums/christentums ist ?

2.
 Antwort auf:
in der bibel steht auch ganz klar, das alles auf erden vergänglich ist, das wort des herrn aber nicht und nichts man verändern können daran.
also heisst das, gott ist allmächtig, er hat schon geschaut, das eine worte nicht von menschen verändert werden.... sonst würden ja jetzt millionen von christen und juden geradewegs in die hölle spazieren.. einfach weil die überlieferung verfälscht wurde.. dafür könnten ja alle diese menschen nichts.
weisst du wie ich das meine ?


Vorallem die zweite Frage finde ich sehr wichtig, da sie viele Menschen treffen wird, die von Islam hören aber nicht Moslime geworden sind.

Falls ja dann melde dich bitte

Schönen abend noch

Last edited by mouwahid; 07/10/2007 02:01.