Natürlich ist meine Frage nicht beantwortet \:\( , aber da ich sehe dass man mich absichtlich nicht verstehen will, bin ich wieder einmal mehr der Meinung, ich sollte zum Thema Islam/Religion hier im Forum nix mehr sagen und meinen Glauben leben wie ich es für richtig halte...Es ist einfach nicht möglich als Mensch mit denkendem Kopf sich mit Floskeln abzugeben´, die vorgepredigt werden.... Ich möchte doch gerne auch erklärt haben warum was ist wie es ist. Ich werde das nächte Mal am Telefon meine geliebte Schwiegermutter(ebenfalls eine Muslimin aber mit Kopf der denkt ausgestattet) fragen und ich bin mir zu 100% sicher ich werde die Auskunft bekommen die ich brauche...
Übrigens was ich sage wenn in TN jemand gestorben ist weiss ich selber...
Danke nochmal...
Allerliebste aber enttäuschte Grüße
Yvonne

PS ich will keinen Streit ganz gewiss nicht, aber ich habe laufend das Gefühl ich bekomme mit Absicht keine vernünftige Antwort damit ich mich aufrege und man mich dann wieder als dumm hinzustellen,,,,
sorry dennoch ich will nicht streiten...


Tunisiangirl es ging mir nicht drum was ich den Leuten sage.....

Last edited by Mahdia_haeti; 10/10/2007 20:03.