Hallo Mahdia

Um ehrlich zu sein, habe ich immer noch deine Frage nicht verstanden.

Verse( auf Arabich) aus dem Qoran auf einer Karte azuschreiben und zu jedem, der nicht rein ist, zu geben, ist nicht erlaubt.

Auf deutsch ist ok.

Bitte kannst du uns genau erklären, was du mit der Karte machen zu wem schicken willst und was du genau dadurch bezwecken willst.

 Antwort auf:
ich kann mir nicht vorstellen dass ne moslimische Familie nicht schwer trauert wenn die Tochter/Mutter 2er kleiner Kinder morgens plötzlich tot ist, einfach so...mit 35 Jahren..


Schwer trauet , heisst nicht schreien und seine klamoten zerreizen. klar Moslime sind auch Menschen, die trauen können auch aber es hat alles Grenze. ein Moslim kann nicht Gegen Alkadar stehen. Wir werden alle sterben, keiner wird davon fliehen. Für einen Moslim darf nie eine gestorbene Angehörige länger als drei Tage trauen. Dann soll wieder ganz normales Leben führen.

Auch als der Prophet(S.A.W) gestorben ist, haben die Moslime auch nur drei Tage ihn getrauert, Obwohl er für die moslime lieber als ihre eigene Mutter und Väter ist. aber das Leben geht danach weiter.

Gruss Mouwahid

Last edited by mouwahid; 11/10/2007 06:55.