Karmoussa

Erstens du solltest immer bitte zwieschen den Zeile lesen. Was ich da geschrieben habe, ist die Wörter unsere Prophet(S.A.W). Was diese Leute machen und tun, interessiert mich überhaupt nicht, solange das gegen die wörter des Prophets ist aber inscha Allah bald wird sich ändern.

Ich glaube auch, was diese leute für den cheikh gemacht haben, haben ihn nicht wieder zu Leben gebracht. es ist umgekehrt sie haben ihn noch mehr Sünden auf seine Rücken belastet, was er selber genug davon hatte.

 Antwort auf:
nachdem die bewohner der arabischen halbinsel sich ja gemeinhin für die echten bewahrer des islam halten,


Schön für sie . Aber die Realität ist anderes und ich hoffe dass er für sie dann am Jungsten Tag auch von dem schmerzen der Hölle noch bewahren kann, solange sie sich nicht nicht wieder zu ihrem Verstand nicht zurückommen.


Last edited by mouwahid; 12/10/2007 03:06.