Erst Mal

Aid Moubarek für alle Brüder und Geschwester und alle , die mitgefasstet haben.


@Coucou

Die Leute , die sowas machen, sind Rawfith(la3nato Allah aleihom).


Was sie tun, hat mit Islam nicht zu tun, da sie selber keine moslime sind.
Ein Moslim, ist nicht, der nur die Schahada sagte sondern der sich danach handelt.

Das Glauben von diesen leute ist eine Mischung von Christentum und Judentum. Diese Syromonie von Schlagen und Trauern habe sie es von Christen übernommen, Da die Christen auch als Erinnerung an der Kreuzigung des Christus sowas jährlich tun.

Wie die Christen Vermitler zwieschen deren Gott und Menschen benutzen, machen die auch das gleiche, in dem sie den Mollah als Vermitler benutzen.

 Antwort auf:
diese wurden während diesem aschura mit schwarzen stoffen behangen, damit man nichts mehr sieht. ich habe gefragt wieso und ich bekam als antwort im islam ist es verboten spiegel zu haben. Ist das wahr? oder ist es vlt nur zu trauerfeiern so? oder ist das völliger schwachsinn?


Ich weiss das nicht aber ich glaube sowas nicht. Ich habe in der Sunna überall gesucht. Ich fand nichts. Bei denen ist auch Fisch ohne Schupen verboten, obwohl im Qoran klar deutlisch steht, dass alles was aus dem Meer rausgefischt ist, issbar isst.

Auch Hasen bei denen ist auch nicht essbar wie bei Christen und Juden.

Aber sag mal was ist los mit dir? \:\) du stosst immer auf richtige Leute(ironisch gemeint). Sufismus und jetzt Schiyiten rawafith


Salam