halllöchen!!

@lunalady: juchu, wieder jemand, der die alten zeit vermisst wir einige von uns hier...;)

@elke:ja, entschuldige. danke aber auf jeden fall für die glückwünsche (auch an yassi!). ich bin seit gestern mal wieder im norden eingetrudelt und werd in nächster zeit auch hier bleiben, weil am montag die uni mal wieder losgeht. joa, hab an meinem geburtstag nichts großes gemacht. hab mir einfach n gemütlichen mit meiner schwester und meiner nichte gemacht. nichts aufregendes also. aber schön wars trotzdem! na das glaub ich gern, dass die jungs sich freuen, wenn sie nicht mehr arbeiten müssen.

stimmt, das waren echt zeiten. wobei es zwischenzeitlich auch ein gutes team gab mit u.a. yôe, danny, james, willy etc.....naja....
in dem trupp im SB war da nich auch noch mike dabei? oder war das schon danach?? und da soll noch jemand durchsteigen....*g*

liebe grüße!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!