Hi an alle,
also ich habe 2002 das Sun Beach Resort gebucht. Ein paar gebäude waren schon bewohnbar, einige noch nicht, der pool war noch nicht ganz fertig, restaurants standen zwar, aber es war gar nichts drin. Also durften wir das alte Sun Beach und das CW nutzen. Wir konnten in beiden seiten essen, trinken und die animtaion mitmachen! nur schlafen mussten wir im SBR, wo es fürchterlich nach kamelkacke stank \:\) naja irgenwie müssen die blumen ja wachsen So und da uns das SBR durch die bauarbeiten nicht wirklich gefallen hat, haben wir 2 jahre danach dann das CW gebucht und meine eltern und ich konnte das alte Sun Beach weiterhin mit nutzen! Aber da kein Ani von 2002 mehr da war, haben wir dann doch "nur" das CW und das SBR genutzt! aber wir haben mitbekommen das andere erhebliche schwiergkeiten hatten, das SBR oder das alte Sun beach zu nutzen wnen sie das CW gebucht hatten! Naja uns sollte es egal sein! aber ich fande das CW immer am besten was die optik angeht. war halt sehr karibisch.. das alte sun beach war zwar auch schön, aber sehr steril irgendwie. aber die animation damals war echt super! ich war zwar erst 14 und habe abends nicht sonderlich viel mit disco etc am hut gehabt.. mich hat die abendanimation ausgefüllt \:\) allein die kinderdisco(also natürlich nicht auf der bühne sondern aufm platz, aber die würde ich heute noch mitmachen \:\) ab und an wurde es etwas peinlich, weil ich als 18 jähriges mädel durfte dann mit den kids hoch auf die bühne, ich hatte irgendwie ne leichte anziehungskraft was kinder angeht. egal ob es am pool war oder bei der minidisco. irgendwann wurde es ganz schön nervig, aber nen nein kennen die kids nicht. naja lara und calimero haben sich gefreut \:\) sie wurden etwas entlastet aber für mich leicht peinlich, weil alle gäste genau wussten das ich nur gast bin und dann die minidisco mitmache, alles klar :), aber lustig wars trotzdem) 2005 fand ich die animation noch gut (da war ich aber alleine im CW und habe viele leute kennengelernt, disco usw. und auch die apperetivspiele waren super) aber das beste jahr war echt 2002, wo danny, toto, yoe, chico, chipo, tea, james, gala, coco,dali, marco, karima usw bei waren. und meine oma war 2002 die queen im hotel. egal ob sbr, cw oder sb. meine omma ist ganz schön mollig \:\) hat bissl probleme mit den knien und da saß sie oft am beckenrand(im SB, geht es doch so step by step erst tiefer) um sich die beine zu kühlen und chipo, danny und yoe kamen immer an und haben mit ihr gespielt und getränke gebracht usw. echt niedlich. oder yoe der quatschkopf hat sich unsere handyluftmatratze genommen und ist mit seiner leicht quäckigen stimme durch die ganze anlage gerannt und hat noch paar mädels aufgerissen, von wegen darf ich dich anrufen, wenn ja gib mir diene nummer. haha fand ich leicht amüsant! also 2002 war echt die beste animation.

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!