LOL ich find teilweise Beiträge von euch unter aller Würde oO...

-hat ein ALG/ALGII-empfänger kein recht auf Urlaub?(zumahl er sich das eh nicht leisten kann und es wohl eher ein geschenk war)

hat ein ALG/ALGII-empfänger kein recht auf Liebe bzw. auf ein zusammen leben mit seiner liebe? Auch wenn sie vom Ausland kommt und damit geld verbunden ist?

Freunde überlegt mal eure firma ect geht konkurs ODER WEIß DER TEUFEL WAS!!!!! dann steht ihr vor der tür im arbeitsamt und fragt nach GELD und IHR habt bestimmt auch lang genug eingezahlt und steht das geld zu!!!! Und ich glaub kaum das JEDER arbeitslose stolz ist zum AA zu rennen .. ich war auch 3 Monate arbeitslos und des einzige was du bist/und wie du behandelt wirst ist ein kleines stückchen dreck.. der depp der kein bock auf arbeit hat!!!

und meine mutter hat auch Hartz4 bekommen 5 monate ... glaubt ihr .. das sie sich in diesen 5 Monaten irgendetwas leisten hat können???? NICHT MAL DIE MIETE HAT SIE ZAHLEN KÖNNEN!!! gut das ich etwas verdient hab weil sonst wär nicht mal was zum FRESSEN daheim gewesen!!!

Sry für meine Ausdrucks weise aber über solche Leute die anscheinend keine ahnung haben die wo aber dann am größten ihr maul aufreisen .. hab ich kein verständnis...

UND NEIN wenn man arbeit will findet man auch was .. dieser Spruch ist ja mal des letzte! schon mal sich aufm arbeitsmarkt umgekuggt da findet nicht mal ne FACHKRAFT arbeit... entweder zu alt zu jung keine berufserfahrung ect ect...

also erst mal selbst so leben und dann ein urteil bilden ...