...wie oft mir an kopf geworfen wird, was doch des für ne unverschämtheit ist um die uhrzeit noch anzurufen ich hab feierabend...

Tja, das dürfte ja wohl jedem klar sein, das solche Reaktionen erfolgen, wenn man ungebeten in die Privatsphäre eines anderen Menschen eintritt. Es gibt übrigens auch Marktforschngsinstitute, die sich ausschließlich an Menschen wenden, die sich mit einer Befrgaung einverstanden erklärt und die vorher einen Termin abgestimmt haben. :-)
Anstatt sich über die Reaktionen zu ereifern, sollte man dann aber vielleicht auch einmal überlegen, ob man sich nicht den falschen Beruf ausgewählt hat, das Geld heiligt nämlich nicht immer alle Mittel. :-)

...BAFÖG beantragen könnte OHNE ihn zurückzubezahlen!!!!! ...

Lobenswert, als ich studierte, gab es BaföG allerdings ausschließlich auf Darlehensbasis, das habe ich trotzdem genommen und noch lange dafür gebraucht bis ich es zurückgezahlt hatte. :-)

...ABER GENAU DIE sind des dann die ihrn mund dann groooooooß aufmachen ... ja die arbeitslosen ect...

Eben, jeder möchte gerne gewaschen werden, ohne dabei naß zu werden - doch das ist keine neue Erkenntnis, das war schon immer so. :-)