Ich kann nur den Kopf schütteln, die 1. Seite reicht mir schon um an die Decke zu gehen. Seid fast 4 Jahren zahle ich in die Staatskasse ein, mein Arbeitsvertrag läuft im Januar aus, ich finde keine neue Arbeit in meinem Beruf ABER es gibt so viele freie Arbeitsplätze, sei es bei MC D, bei Burger K oder sonstiges. Problem hier bloß, dass sich viele zu schade für solche arbeiten sind. KEINER, aber auch wirklich garkeiner MUSS ARBEITSLOS sein.

Und als Hartz IV empfänger kann ich doch nicht noch mit reinem gewissen einen ausländer heiraten, der ebenfalls kein einkommen hat.

gerade letzte woche kam wieder so eine im TV. 30 jahre alt, 2 katzen und nen mann in pakistan geheiratet. der flug hat mal eben 1500 euro gekostet. hallooooooo wir sind zu 2. haben ne menge geld und könnten uns SOETWAS nicht leisten, aber die als hartz IV empfängerin, die kann das ?!... was läuft schief in dem armen deutschland?

sollte ich bis januar keine neue arbeit finden wird die 1. bewerbung zum mc donalds geschickt und die stellen alles und jeden ein (weiß ich ganz sicher, da ich schoneinmal übergangsweise dort gearbeitet habe)

lieber bastel ich burger, verdiene mir mein eigenes geld und heirate dann meinen habibi (was bei mir ja eh nie der fall sein wird, hamduillah) als dass ich mri auch noch die hochzeit von vater staat bezahlen lasse.

schämen würde ich mich für den rest meines lebens ... echt schlimm so eine einstellung.

entschuldigung