KEINER, aber auch wirklich garkeiner MUSS ARBEITSLOS sein.


Gähn.. röchel und schnarch.. diese Parolen wieder. Die 3 oder 4 oder 5 Millionen Arbeislosen fühlen sich sicher motiviert, wenn sie deine Anleitung zum beruflichen Erfolg lesen. Und wie dumm ist erst das AA und die ARGE, informier sie bitte, damit sie sofort alle Stellen rausrücken um die die paar Randmillionen deiner Meinung nach nicht wirklich betteln, während sie heimlich ihren Luxusurlaub durchziehen. Nur wenn auch noch Katzen im Spiel sind, wie wärs mit dem Tierschutz.. denn da würde auch ein Verbot Sinn machen.. wer kein Geld hat, braucht weder Urlaub, noch Tiere oder was auch immer den Verdacht erregt, das ein HartzIV-Empfänger mit einem Lächeln durch den Tag geht.

Ich würde mich persönlich für ganz andere Leute schämen... wenn sich so lese, wie sie über ihre Mitbürger den Stab brechen und bis in die Familienplanung hinein reden wollen. Fühlen sich einige hier wirklich als Bürger erster Klasse? Man könnte es vermuten. Wie tief muss der eigene Frust sitzen, wenn ich mich mit derartigen Aussagen ans Tageslicht wage.
Reden wir weiter wenn du über 20 Jahre am Einzahlen warst..




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.