öhhm ich war ja schon 4 x dort aber beim 1. x hatten wir das SBR gebucht, das war aber noch nicht fertig, sodass wir das alte sun beack(lookea) und CW nutzen durften.
also das 1.x haben wir im SBR geschlafen, 2.x waren wir direkt über dem restaurant, beim 3.x war ich block 4000(SCHRECKLICH), das war da wenn man am miniclub rechts vorbei gelaufen ist, da wo der bogenschießenplatz war und dahinter, joa und dann war ich letztes jahr erst auf höhe der anibox, dann war hochwasser, musste ich das zimmer wechseln, war direkt neben dem restaurant, schöne scheiß.e sag ich dir \:\) und dann bin ich praktisch auf der selben seite nur eine etage häher gezoegen, da hatte ich dann ein 4 bett zimmer alleine.. war bissl sehr groß, aber war schön. aber das ebste zimmer war für mich (von ausblick her) überm restaurant und wenn es darum geht mal schnell ins zimmer zu hüpfen, dann da auf höhe der anibox!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!