@ Pina..

in deinem Alter soll und muss es dir gutgehen, es sei dir von Herzen gegönnt. Denn das Leben liegt noch vor dir und wird dir Wege und Sichtweisen ermöglichen, die sich sehr stark von dem unterscheiden werden, wovon du jetzt so überzeugt bist. Auch dies sei dir gegönnt, das ist normal am Anfang eines jeden neuen Unternehmens. Was mich stört, sind Wortklauberein und deine Art, sich respektlos über alles hinwegzusetzen, was dir an gegenteiligen Meinungen entgegengebracht wird. Dahinter vermutest du wirklich Neid? Damit irrst du dich ganz sicher. Niemand muss ins Pina-Thread wechseln, du überschätzt das Interesse an dir, es geht hier immer noch um das Thema Frau und Arbeit und nicht explizit um dich.
Ich wünsche dir das Beste, auch wenn du es moment nicht nötig zu haben glaubst. Gute Wünsche und Gebete kann man nie genug haben.
Was ich mir von dir wünsche, ist, Wissen anderer anzuerkennen und wenn es auch nur mal aus Höflichkeit passieren würde.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.