Hallo, also ich bin neu hier und bin seit 7.12.2007 mit einem Tunesier verheiratet. Eigentlich ist es für mich die bis jetzt beste Beziehung die ich je gehabt habe, weil meinem Empfinden nach die arabische Mentalität anders liebt, irgendwie sinnlicher und intensiver. Ich finde auch der arabische Mann bemüht sich mehr um das Wohergehen seiner Frau, zumindest in meiner Beziehung ist das so. Meine Frage ist jedoch wenn Mann böse ist - meist aus kleinen Gründen die ich wieder nicht verstehen kann - warum "bestraft" er dann mit Ignoranz, keine lieben Worte mehr oder besser gesagt er redet gar nichts mehr mit mir, dass aber gleich mal für eine Woche. Unsere Rituale wie Gute-Nacht zu sagen oder anderes entfallen. Dann - wenn er glaubt es reicht mit dem böse sein - ist er wieder wie ausgewechselt und glaubt ich hab das sofort zu akzeptieren bzw. mich volle zu freuen. Ist es irgendeinem Mädchen schon mal ähnlich so ergangen und hat irgendwer Tips für mich wie in so einer Situation verhalten soll damit nicht immer ER als Sieger hervorgeht. Ich finde eine Portion schlechtes Gewissen würde ihm mal nicht schaden.

Danke Sandra


Lebe Dein Leben, nicht das Leben soll dich leben.
Ta vie, ne te vit pas la vie doit vivre.