...paar Tips geben wie ich seinen Eltern...

ganz normal bleiben, viel lächeln, zurückhaltend bleiben. Es schadet nicht, hier und dort auf Unterschiede in den Kulturen hinzuweisen (als Signal, daß man es nicht vorhat, die andere Kultur ganz zu übernehmen), andererseits aber macht es einen guten Eindruck, viel über Tunesien, die tunesische Ehe (und gegebenenfalls den Islam, wenn es sehr gläubige Eltern sind) zu fragen, das gibt zu erkennen, daß man interessiert ist.
Meist wird von der Frau erwartet, daß sie sich im Haushalt nützlich macht bzw. vorwiegend mit der Mutter/Schwester zusammen ist und ihr, wenn nötig, zur Hand geht.
Vorher beim Mann erkundigen, welche Kleidung und welches Verhalten die Eltern von der Frau erwarten, damit man sich darauf entweder einstellen kann oder vorab Argumente sammelt, warum man es eben nicht tut.
Frauen sind die Chefin im Hause und unterhalten sich mit anderen Fruen oftmals über genau diese Dinge, Wünsche des Mannes werden weitgehend erfüllt (oder man redet negativ darüber...). Über Liebe/Intimität wird normalerweise nicht geredet, besonders nicht mit der Schwiegerfamilie. Es kommt nun darauf an, welchen Eindruck man erwecken will, genau diesen "tunesischen", oder eben einen anderen, selbständigen, liberalen und mehr partnerschaftlichen (Deutschland ist eben anders...), in jedem Falle hängt davon die Einschätzung der Gegenseite auch für die Zukunft ab, einer einmal eingeschlagenen Richtung sollte man also folgen.
Noch ein Hinweis: Es wird gerne und viel geredet, auch und besonders über Dinge die jemand "auf keinen Fall weitersagen" soll - wenn man überhaupt einen bösen Fauxpas begehen kann, dann hier: man lasse sich daher nicht von der Stimmung der Stunde hinreißen und erzähle zu privat und zu jovial. :-)

Die ganze Sache ist weit weniger problemtisch, als sie sich anhört, denn anders als in Deutschland besteht ja nicht die Chance, daß die Schwiegerfamilie mal unangemeldet, oder gar jedes Wochenende, vor der Türe steht, da kann man schon etwas kreativer fabulieren, und für die paar Tage, die man dort ist, sich zusammenreißen. :-)